Haushaltsauflösung
Wir erledigen die Haushaltsauflösung für Sie in Frankfurt und dem Rhein-Main-Gebiet
Sie müssen einen Haushalt auflösen? Oder benötigen Sie einfach nur Platz für neue Möbel? Dann sind wir für Sie der richtige Partner.
Haushaltsauflösungen und Nachlassverwertung
Oftmals stehen Angehörige vor einer für sie unüberwindbaren Aufgabe, wenn es den Haushalt einer verstorbenen Person aufzulösen gilt. Im Moment der Trauer sind ohnehin sehr viele Dinge zu erledigen. Da ist kaum Zeit, sich auch noch um die Haushaltsauflösung zu kümmern. Dazu kommt u. U. noch die emotionale Bindung, die einer effektiven Haushaltsauflösung im Wege steht.
Wir haben Verständnis für Ihre Situation und nehmen Ihnen diese Aufgabe gerne ab.
Sie brauchen Platz für Neues?
Sie haben neue Möbel bestellt und wissen nicht, wie Sie die alten schnell und einfach entsorgen können?
Sie ziehen aus beruflichen oder privaten Gründen um, wollen aber nicht alles mitnehmen?
Wohin mit den alten, sperrigen Möbeln? Was sind diese noch wert? Wer interessiert sich dafür?
Viele Fragen - wir haben Lösungen.
Wir können Ihre alten „Schätze“ für Sie einlagern, verkaufen oder auch entsorgen.
Dazu machen wir alles sauber und auf Wunsch renovieren wir auch Ihre Wohnräume (lesen Sie dazu den nächsten Absatz).
Auf jeden Fall schaffen wir Platz für Ihren neuen Möbel.
Von besenrein bis frisch renoviert – wir können alles!
Normalerweise spricht man bei einer Haushaltsauflösung davon, dass die Wohnräume „besenrein“ übergeben werden müssen. Doch häufig steht nach dem Ausräumen auch noch eine Renovierung an. In diesen Fällen schalten wir gerne unsere Renovierungspartner LiVaRo-Immobilien mit ein. So müssen Sie sich um nichts kümmern und erhalten alles aus einer Hand. LiVaRo hat Spezialisten für Trockenbau, Renovierung und Sanierung von Wohnräumen.
Informieren Sie sich gerne auf der Website von LiVaRo-Immobilien www.livaro-immobilien.de über die zahlreichen Renovierungs- und Sanierungsprojekte, die LiVaRo bereits durchgeführt hat.
Haushaltsauflösung in Frankfurt von den Profis
Wir übernehmen für Sie:
- die Abwicklung Ihrer Haushaltsauflösung
- die Entrümpelung von Keller- oder anderen Lagerräumen
- die Rückführung einer Wohnung in den ursprünglichen Zustand (Entfernung von Tapeten und Böden aller Art), auf Wunsch auch die Renovierung der Räume
- den Abtransport des Sperrmülls
- die umweltgerechte Entsorgung von z.B. Bodenbelägen
Dabei achten wir sehr darauf, welche der Objekte noch verwertbar sind.
Was Sie erwarten können:
- Wir vereinbaren mit Ihnen einen kostenlosen Besichtigungstermin
- Wir besprechen mit Ihnen den gewünschten Termin und Ablauf
- Wir überprüfen die Wiederverwendbarkeit von Möbeln und Geräten
- Sie erhalten von uns ein faires Angebot für die Entsorgungsarbeiten
- Zum vereinbarten Termin wird der Haushalt aufgelöst und gereinigt
- Zum Abschluss findet auf Wunsch eine gemeinsame Begehung und Abnahme der Räume statt
Sprechen Sie uns an (Telefon: 069 153 438 74 • Mobil: 0151 743 742 74) oder senden Sie eine Email an info@phoenix-haushaltsaufloesung.de. Wir bieten ihnen eine kostenlose Besichtigung an, besprechen mit Ihnen, was zu tun ist und erstellen dann ein Festpreisangebot, damit Sie Planungssicherheit haben. Wir arbeiten schnell, sauber und zuverlässig.